Skip to content

für ein galaktisches Abenteuer! Wolltest du schon immer einmal in den Weltraum fliegen? Zu fremden Welten und neuen Galaxien? Dann melde dich jetzt an und werde Teil der USS Redemption. Captain Tobi und seine Crew freuen sich auf deine Hilfe bei dieser abgespaceden Reise. Lerne Neues über unser Universum, triff andere Crewmitglieder und höre spannende Bibelgeschichten. Ein großes Aben-teuer erwartet dich zwischen den Sternen und vielleicht, ganz vielleicht triffst du in den unendlichen Weiten den coolsten Helden dieses Universums, Jesus Christus. Tritt jetzt der Crew der USS Redemption bei und flieg mit !

Abgespaced - Tag 1

1 of 2

Damit du bestens ausgerüstet mit uns in die Weltraum-Reise starten kannst, benötigen wir noch einige Informationen von dir. Falls du im Weltall mit dem passenden T-Shirt unterwegs sein möchtest, kannst du deine T-Shirtgröße angeben. Solltest du Geschwister haben, die mit dir zusammen über das gleiche Gerät zuschauen, bitten wir dich, diese im Freitextfeld einzutragen:

Wichtig: Bitte die komplette Anschrift angeben, ansonsten können wir euch die Pakete nicht zusenden!

Jeden Tag um 14:00 Uhr geht das Video mit einer spannenden Geschichte und tollen Liedern online. Das passende Video findet ihr jeden Tag auf dieser Website. Sobald das Video zu Ende ist, geht es direkt in den Live-Meetings weiter. Dafür klickt ihr nach Ende des Videos auf den passenden Link, je nachdem wie alt ihr seid.

Es warten spannende Live-Spiele und tolle Bastelideen auf euch. Auch alle Fragen rund um die Geschichte könnt ihr hier loswerden. Euer Care-Paket sollte natürlich immer bereitstehen! Vor der Kinderwoche wird ein Probelauf stattfinden, an dem alle Eltern teilnehmen können, um die Abläufe kennenzulernen. 

Die Live-Meetings werden über Zoom stattfinden. Bei Fragen zum Datenschutz verweisen wir auf die Datenschutz-Informationen des Anbieters. 

Veranstalter: Freie Evangelische Brüdergemeinde Haus Bethesda  Reutlinger Straße 40 72555 Metzingen – www.hausbethesda.de